PRAXIS

SEIT 15 JAHREN IN DER

BÖCKLERSIEDLUNG

- meine kleine und bunte Therapiewelt

Mitten in Neumünster, zentral und ruhig, liegt die im Juli 2003 von mir, Percy Rippe, gegründete Praxis.

Die Lage bietet Ihnen sehr gute, unkomplizierte Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Haus. Die Busverbindungen (Linie 4) in die Stadt und zum Bahnhof sind nur eine Gehminute entfernt.

Die Praxis befindet sich in dem 2003 komplett umgebauten und modernisiertem Haus der Wohnungsbau Gesellschaft Holstein (www.bgh-nms.de) in der Böckler Siedlung,

Max Richter Strasse 17, direkt am Kantplatz, der 2005 auch neu gestaltet wurde. Zudem ist sie einfach, rollstuhlgerecht und mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

COMPUTER & BILDSCHIRME

SIND VON ANFANG AN DABEI

Der Computer, Laptop, Smartphones und Co sind unsere täglichen Begleiter. Auch bei uns, die Rechner in den Kabinen nutzen wir zum einen, zur Dokumentation von Therapie und zur Verdeutlichung bzw. Darstellung von Anatomievideos für unsere Patienten. Denn mir ist es wichtig dem Patienten nicht nur zu helfen seine Problematik zu verbessern, sondern auch zu verstehen wie und warum diese wohl entstanden sein könnten und damit langfristig positiver zu beeinflussen.

2018 werden die Computer dem iPad weichen müssen, die Zukunft ist auch bei uns angekommen, denn das Medium nimmt weniger Platz ein und ist zudem sehr viel flexibler.

BILDSCHIRMSCHONER

 

Meine kreierten Bildschirmschoner sind aus der Praxis nicht mehr wegzudenken. In den Kabinen laufen derzeit über 6000 selbstgeschossene Bilder mit passenden Sprüchen und Lebensweisheiten über die Bildschirme. Mein Hobby und die Leidenschaft der Fotografie liefern dabei natürlich regelmäßig für jede Menge Nachschub.

www.hoch-zeit-party.de

www.pano-percy.de

Copyright © 2018 Physiotherapie Percy Rippe in Neumünster. Alle Rechte vorbehalten.